Am Sonntag, 19. September 2021 führen wir unser Grümpeli durch:

Wir freuen uns, dass wir wieder ein Grümpeli durchführen und wieder mal etwas Feststimmung ins Dorf bringen können! Es findet auf der Eggersrieter Schulwiese statt am Sonnstag, 19. September 2021 ab 10.30h (kein Verschiebedatum)

Eingeladen sind alle Schüler*innen im Primar- und Oberstufenalter aus Grub SG, Grub AR und Eggersriet sowie deren Eltern und ältere Geschwister. Bei genügend Anmeldungen gibt es dieses Jahr vier Kategorien: Unterstufe 1.-3. Klasse, Mittelstufe 4.-6. Klasse, Oberstufenschüler*innen aus unseren Dörfern und eine Kategorie Family. Die einzelnen Teams werden durch das OK zusammen gestellt.

Kategorie Family

Hier spielen fussballbegeisterte Väter, Mütter und Kinder zusammen in einem Team. Es werden jeweils 2-3 Familien zu einem Team zusammen gemischt. Es kann sich somit auch nur ein Teil der Familie anmelden. Schlussendlich stehen mindestens drei Kinder mit maximal zwei Erwachsenen auf dem Platz. Es kann beliebig gewechselt werden. Der Torwart muss immer ein Kind sein. Erwachsene dürfen Tore ausschliesslich mit dem Kopf erzielen. Selbstvorlagen sind jedoch erlaubt. Als Kinder zählen Spieler*innen im Primarschulalter, als Erwachsene zählen Familienmitglieder ab der Oberstufe. Kinder können in der Kategorie US oder MS und zusätzlich in einem Family Team mitspielen.

Während des Turniers gibt es eine Festwirtschaft. Da sind wir sehr froh um Unterstützung durch die Eltern. Ebenfalls dankbar sind wir für Kuchenspenden. Mitteilung bitte via Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein tolles Fussballfest!

Meldet euch doch so schnell wie möglich, spätestens aber bis Freitag, 03. September 2021 an. 

Anmeldeformular zum Download

Anmeldungen sind auch online möglich: https://form.jotform.com/201803239827052